Ergotherapie Krämer-Bleicher Neumarkt 39, 50667 Köln Telefon (0221) 244568
Ergotherapie Krämer-BleicherNeumarkt 39, 50667 KölnTelefon  (0221) 244568 

Was ist Ergotherapie?

Ergotherapie ist eine therapeutische Heilmittelmaßnahme, die vom Arzt für unterschiedliche Erkrankungen und Beeinträchtigungen aus diversen medizinischen Fachbereichen verordnet wird.
 

Dazu gehören Erkrankungen und Beeinträchtigungen aus den Fachbereichen Neurologie, Orthopädie, Psychiatrie, und Psychosomatik, Geriatrie und Gerontopsychiatrie sowie Pädiatrie.

 

Im Mittelpunkt der Behandlung steht der Mensch und seine möglichst optimale Alltagsbewältigung und Teilhabe an Familienleben, Arbeitswelt, schulischer Bildung und Freizeitgestaltung.

 

So vielfältig die Erkrankungen und Beeinträchtigungen des Menschen sein können, so vielfältig sind auch die Methoden und Mittel, die in der Ergotherapie zum Einsatz kommen können.

 

Wir sind eine alteingesessene Praxis in zentraler Lage der Innenstadt von Köln. Unser Praxisteam verfügt über langjährige Erfahrungen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Team mit unseren unterschiedlichen Schwerpunkten auf den nächsten Seiten vor.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G&P Datenverarbeitungssysteme GmbH